Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir unverständlich.....: Desweiteren wird der dream von der Fritzbox keine ip zugewiesen.

PivoCola

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Würd ich ja gerne machen, aber wie soll das denn funktionieren ? Wenn Du einen Tipp hättest wäre da super !
 
na sag mal, du bist 5 Jahre hier im Forum und weißt nicht wie man eine Dream flashed ? Sagenhaft !
 
Natürlich habe ich versucht die box neu zu flashen. Aber da kann ich drücken und halten wie ich will, auch wie im zuvor gezeigten Video. Da geht nichts. Die box fährt nur bis zum HDFreaks Logo auf. Dann geht es aber nicht weiter. Die box bootet nicht durch. Es blinkt nur die rote LED sonst nichts !
 
wenn das logo kommt bist du NICHT im rescue mode !!!! mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
du mußt den Vorgang so oft wiederholen, bis du im rescue mode bist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben