Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio TV705 und MN8

Hoang-Duc

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Boss
ich habe MN8,Q4,POI ,MSF ... etc....und ich habe Mio TV705 ,alles navigon in karte und MN8.exe drucken aber anmeldung "Faied to load resource files", warum ??bitte helft mir
Dank dir

HD
 
AW: Mio TV705 und MN8

Hallo Voyi
Hat du MN8 lauft mit Auflösung 800x480 ?? oder weiss du wo kann ich haben??,bitte zeigt mir
Danke
HD
 
AW: Mio TV705 und MN8

@Hoang-Duc,
kannst du nicht lesen? Über deinem Beitrag hab ich es doch fett geschrieben: ES GEHT NICHT UND GIBT ES NOCH NICHT IN 800X480!!!!!!!!!!
Andere haben dir aber auch schon die gleiche Antwort gegeben.

Gruß voyi1994

 
AW: Mio TV705 und MN8

hallo Voyi

warum??? warum????:diablo: du soll nicht :emoticon-0121-angry sonst :emoticon-0152-heart
1000 Danke
 
AW: Mio TV705 und MN8

@Hoang-Duc
Bei MN 8 gibt es keine andere Auflösung außer 480x272.
Und es kann auch nicht geändert werden wie es keine *.res Datei mehr gibt.
Statt *.res Datei hat MN 8 nur *nfs Dateien und die lassen sich nicht bearbeiten.
 
Zurück
Oben