Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov M400 aus den USA

tracker10317

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich verzweifle total, da ich jetzt schon seit Stunden eine Lösung für mein Problem suche. Es geht um folgendes:
Ich habe mir in den USA ein Mio Moove M400 gekauft. Vorinstalliert waren Karten für die USA. Nun möchte ich das Navi aber auch in Deutschland nutzen. Entweder mit Original-Mio-Karten oder mit einer andern Navisoftware.
Ich hab es auch schon geschafft, das Navi zu unlocken. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie ist der Link zu einer geeigneten Karte oder einer anderen Software?

Bitte helft mir!!!!

Vielen lieben Dank im voraus!

Marco
 
AW: Mio Moov M400 aus den USA

Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Aber da steht ja leider nix vom M400. Oder bin ich jetzt blind?

Wo finde ich denn einen Link z.B. für iGo?
 
Zurück
Oben