Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio Moov 405 und immer noch kein TMC mit IGO8

bommel0506

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin neu hier und ich suche immer noch eine Lösung für das problem Mio Moov 405 und kein TMC mit IGO8.
Gibt es inzwischen ein lösung könnt ihr mir da mal weiter helfen.
Danke imvoraus:)
 
AW: Mio Moov 405 und immer noch kein TMC mit IGO8

Hallo,

Der User karlchen27 hat dasselbe Gerät wie Du und er hat TMC, hier mal seine sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die Lizenzen benutzt er:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mio Moov 405 und immer noch kein TMC mit IGO8

Hallo
Danke erstmal, hab alles so gemacht es du mir geschrieben hast ,wenn ich nach dem TMC tuner suchen lasse hängt sich das navi auf.
was mache ich falsch.
 
AW: Mio Moov 405 und immer noch kein TMC mit IGO8

Hallo,

Kann ich Dir nicht sagen, da ich dieses Mio nicht habe. Würde mal karlchen27 per PN anschreiben mit dem Link auf dieses Thema, er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Soviel ich weiß benutzt er Primo !
 
AW: Mio Moov 405 und immer noch kein TMC mit IGO8

Hallo,

Glaube ich schon karlchen27 ist sehr hilfsbereit. Da ich nur ein Mio 505 TV habe kann ich Dir bezüglich Deinem Gerät nicht weiterhelfen, leider ist bei den Mio's von Gerät zu Gerät alles wieder anders !
Ich hatte die Werte mal von karlchen27 bekommen, in der Hoffnung es funktioniert auch meinem Mio entsprechend, was leider nicht der Fall war. Als ich Deinen Post gelesen habe, fiel mir gleich wieder karlchen27 ein, der das selbe Gerät wie Du benutzt/besitzt.
 
Zurück
Oben