Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman)

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Mio Maps TeleAtlas 2012.06

Ost- und Westeuropa

Für Mireo, MioMap 2008 usw....usw..

Natürlich mit unverschlüsselten als auch verschlüsselten Lizenzen, je nach Navisoft!

Download auf diversen File-Hostern!

ximg.php

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Sollte es Probleme mit den Lizenzen geben, bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Hallo thanks,schön Dich mal wieder öfters zu treffen.
Bei Mio werden die decrypted Lizenzen und die Karten benötigt.Ebenso bei Mireo Black.GiNIUS geht mit den encrypted Lizenzen und den neuen Karten.
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Hallo,
leider funktioniert der Link nicht (mehr). Gibst bitte noch einen?
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Part von den insgesammt 13 Parts liegt auf diversen File-Hostern. Hiervon sollte zumindest einer immer ereichbar sein. Zudem ist Mio auch nicht iGO, wo man schneller die Links löscht, als man sie hochladen kann!

Zudem -> Warum lädt Olli960 gerade alle Parts, wenn angeblich kein Link mehr on ist? :emoticon-0138-think

Sturmtiger sicher machst du hier irgendwas falsch!
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

edit: Lag an meinen Virenschutz ,,AVAST" hat immer die Verbindung unterbrochen nach dem DOWNLOAD anklicken auf XUP . Nun gehts DANKE schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Sicher das du stets den richtigen Download-Button anklickst? Bedenke, dass viele der File-Hoster nicht selten auch diverse andere Download-Button mit auf ihrer Seite haben, die mit dem eigentlichen Download überhaupt nichts zu tun haben. Der eigentliche Download-Button ist meist klein und ehr unscheinbar!

edit:

Nim Kaspersky Internet Security! Habe schon diverse Soft durch und bin beim Russenprog hier hängen geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Wir helfen doch alle gern! Übrigens klicke das nächste Mal doch einfach nur auf den Danke-Button! Danke!
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

hallo thanks

ich habe die ganze Mio MAP runtergeladen aber beim entpacken kommt das Meldung Datei 2 ist fehlerhaft kannst du mir dabei helfen damit ich das entpacken kann

gruß trimi10
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Hallo,thanks ist zur Zeit leider erkrankt(Gute Besserung).
Es kann schon mal sein das ein Download fehlerhaft ist.Lade die fehlerhafte Datei noch mal und versuche dann alles zu entpacken.
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

ginius_deluxe_4849470_13.8.12+map ng_2012.09_GR original

http://data.hu/get/6458543/ginius_deluxe_4849470_13.8.12_ng_2012.09_original.rar
 
AW: Mio Maps TA 2012.06 - für Mio-MioMap2008-Mireo-Cardinale-Ginius usw. (kein Navman

Hallo,
bekomme immer nur eine Karte angezeigt,
obwohl es befinden sich alle Karten im Maps Ordner????

Einzeln gehen die Karten aber ,es kommt keine Liste,wo man kann das Land wählen
versuche mit Mireo viaGPS 3.1 Black Edition auf einem Medion E 4435
Wäre dankbar für ein Tipp
MfG
 
Zurück
Oben