Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio C520 laden

Spirit123

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem das mir bei einem Navi noch nie untergekommen ist. Wenn ich an das Mio C520 ein Ladegerät an den Mini-USB anschluss stecke schaltet es immer in den datenübertagungs Modus. Es kann doch nicht so gedacht sein weil man das Navi ja während der Fahrt laden möchte. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn unser Urlaub rückt näher. Ich habe schon verschiedene Ladegeräte und Kabel getestet 12V/230V und 500mA bis 1A bringt alles keinen unterschied.

Danke schonmal.
 
AW: Mio C520 laden

Hallo Spirit123,
du musst ein originales Ladekabel nutzen, oder eins von Navigon, die anderen sind zu schwach,
dein Gerät glaubt das es mit USB Verbunden ist, vielleicht konnte auch eins von Becker oder Navman passen.

Es muss aber einer mit min. 1000mA sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben