Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mio c250 mit igo navisoftware?

AW: mio c250 mit igo navisoftware?

Hast Du schon Zugriff auf den Desktop? Hast Du schon den Explorer auf dem Navi und auf den Mio Map Button gelegt?
Das wären die ersten Schritte bevor Du das Navigationsprogramm wechseln kannst.
 
AW: mio c250 mit igo navisoftware?

hallo,
ich habe auch ein Problem den Mio Map Updater zu starten, denn immer wenn ich ihn starten möchte, kommt die Meldung :Cannot connect to your device.Install your usb driver and connect your device before starting Updater.
Obwohl ich den Treiber installiert habe, kommt sone Meldung. Vielleicht den falschen genommen? Ich wollte ürsprünglich meinen Navi Mio C250 updaten.
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer damit aus ?
Bitte helft mir !
Danke im Voraus, Viktor.
 
Zurück
Oben