Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio C250 kann mich nicht mit Pc Sync.

Striker2011

Newbie
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe nun mein Mio wiedergefunden und wollte es mal bissle modden ;-)

Jetzt habe ich versucht es mit dem Pc zu Syncronisieren leider funktioniert das nicht Windows nutzt den Hauseigenen Treiber aus dem Jahr 2008

Habe jetzt versucht einen Treiber hier aus dem Board zu installieren doch es kommt jedesmal die Meldung er wäre nicht 64-bit kompitable mein System ist Windows 7 64-bit

vllt kann mir einer Helfen !!!
 
AW: Mio C250 kann mich nicht mit Pc Sync.

Hallo,

Auch wenn der Treiber für 64 bit wäre, aber nicht zertifiziert, wirst Du Probleme haben, dann musst Du Windows mit der F8 Taste im Entwicklermodus starten.
 
Zurück
Oben