Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS - TMC

für Mio V505TV


Sprache-einschalten.gif
IMG Removed
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4d7f8258fc.png

[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Hallo thanks,

läuft über Dein neues Menü dann auch TMC?? wie geht das?

Vielen Dank für Deine Arbeit :emoticon-0125-mmm:

Gruß

Dieter
 
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Super, was Du schon alles für uns MIO-Nutzer gebastelt hast, vielen Dank nochmal
 
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Hi thanks,

könntest du dein PNA-Menü eventuell auch für das v735TV anpassen?
Ich habe versucht es zu starten, was mir auch gelang jedoch beim betätigen eines Buttons führte dies zum Neustart.

LG
 
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Könnte ich natürlich, wenn ich ein v735TV hätte bzw. das Abgeänderte sodann auch auf dem besagten Gerät testen könnte! Vom Prinzip her müsstest du die Bilder nur vergrößern und die Positionen der Buttons in den *.ini unter \BlueFish\Program Files\Explorer\ (inkl. der *.ini in den Unterordnern) neu anpassen.
 
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Oh okay, denke aber nicht das ich, als Laie, es versuchen werde, da ich es schon einmal fast geschrottet hätte.
Hast du nicht einmal etwas für das v735TV mit Hilfe des Device Emulator anpassen können?
Glaube das war beim MioTV der StVO-Hinweis. Ginge das nicht?

Gruß

PS: Ich würde mich auch über den Re-upload deiner hier angebotenen Software, gerade was Mio betrifft, freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Nein der STVO-Hinweis wird über ein Scriptbefehl MouseClick(79,81) weggeklickt! Die Zahl in der Klammer ist die Position auf dem Display, wo sonst der Button zum wegklicken des STVO Hinweises ist! Mein Script für die Mio-Soft sieht so aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Funktionsablauf ist der ->

1. Drücken des Button MioMoov auf dem Display
2. Ansage das MioMoov gestartet wird
3. warten bis der STVO-Hinweis kommt
4. STVO-Hinweis automatisch wegklicken
5. automatische Prüfung ob TMC für Mio oder in etwa für iGO aktiviert ist
6. gegebenfalls Registry Einträge für MioMOV TMC anpassen und Navi neu mit MioMoov starten

Die Scripte sind im Pfad \BlueFish\Progs\Menuwav\
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio BluFish Menü V.4.4.1 TTS TMC für V505TV

Hallo Thanks,

gibt es Möglichkeit die Icons, die man nicht braucht wegzukriegen?

Danke in voraus!
 
Zurück
Oben