Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio 250PNA mit iGo 8.3

Einstein1

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

mein Bruder hat auf seinem Navi (ein Mio 250) die iGo 8.3.2.91972 am laufen. Seitdem er die Teleatlas Karten von 2010 aufgespielt hat (vorher 2009er Karten) hängen die Anzeigen hinterher. Der Ton passt noch immer aber grafisch ist das ganze eine Katastrophe. Vorher war alles gut.

Meine Fragen:
1. Gibt es eine neue iGo Version für den Mio 250 geeignet ?
2. Gibt es gute und schlechte Karten oder geeignete und ungeeignete Karten?

Danke und Gruß
Euer Einstein.
 
AW: Mio 250PNA mit iGo 8.3

gumo einstein,
hast du die richtige auflösung (datazip) und den save ordner gelöscht?
mfg
mabuhay
 
AW: Mio 250PNA mit iGo 8.3

Guten Tag zusammen,

@ mabuhay Das verstehe ich nicht. Ich habe nur die neue Karte in den Ordner Maps auf der SD Karte gespielt.... Hätte ich die Ordner bearbeiten müssen ? Was muss denn genau gemacht werden ?

@hermes120468 werde ich bei Gelegenheit mal testen... Danke für die Info.

Viele Grüße euer Einstein.
 
AW: Mio 250PNA mit iGo 8.3

Hallo,

Schätze mal die Auflösung ist in Ordnung oder ?

Also für West Europa sind Navteqkarten echt gut, speziell für Osteuropa würde ich Dir die TopMaps empfehlen !
 
AW: Mio 250PNA mit iGo 8.3

Hallo zusammen,

Danke für Deinen Tipp. Ich habe jetzt die Navteq Karte Deutschland Q1-2011 bei Ihm aufgespielt und die läuft Super !!

Mit der Auflösung habe ich kein Problem. Weder mit der alten noch mit der aktuellen Karte.

Viele Grüße und Danke Euer Einstein.
P.S.: Brauch man eigentlich die Basemap in dem Ordner Maps ?
 
Zurück
Oben