Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Minimum downhops

AW: Minimum downhops

Das bedeutet das wenn du Karten von ein Server bekommst, und er zb von 200 Karten 24 Karten nicht mehr weiter geben darfst, dann werden diese 24 Karten geblockt. Quasi alles was kein reshare hat fliegt raus.
 
AW: Minimum downhops

Ich hab das nicht richtig verstanden, also wenn ich von einem Server erwarte das er für seine lokale Karte reshare 2 { 0:0:2 } gibt was bewirkt dann die Einstellung in der CCcam.cfg:
MINIMUM DOWNHOPS: 1
Wenn er nicht reshare 2 gibt, wird er ignoriert.?? Oder bekommt er keinen Zugriff mehr auf meinen Server.???
Oder wie funzt das.??

lG Scharpi
 
AW: Minimum downhops

{ 0:0:2 } bedeutet, das du die Karte noch einmal sharen kannst, darum wird diese Karte nicht blockiert!

Nur wenn du eine Karte bekommst, die du nicht weiter geben kannst, weil sie bei dir aufhört, wird die Karte gar nicht erst angenommen!
 
Zurück
Oben