Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

schub2

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
hab ne Frage zum Umschalten zwischen TV und Radio beim IP
Mit neuester ILTV springt er beim Umschalten immer auf ALLE SATELLITEN
obwohl ich vorher bei Beiden auf meiner Favoritenliste war ??:emoticon-0122-itwas
 
AW: MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich auch und jetzt folgende Lösung gefunden: mit "Setedit" einen neuen Favoriten anlegen, diesen auf die erste Position innerhalb der FAV-Liste schieben und dann dort die gewünschten FS- und Radio-Sender einfügen.
Beim Umschalten bleibt der mini dann innerhalb des ersten eigenen Favoriten
Gruß
randiandi
 
AW: MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

Werde es Versuchen und über den Erfolg berrichten...
...erstmal vielen Dank !:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben