Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Minicat Neutrino Image 17.2.2010

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
picture.php



jetzt zum download in der db Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Minicat Neutrino Image 17.2.2010

Hallo mal, schaut mal, das das image auf dbox2 sagem 2xI läuft. Bildschirmfehler (Bild bleibt stehen und kommt bei manchen sendern keines). vermute tunertreiber und/oder ucodes passen nicht für sagem.
danke
beste grüße

Habs geschnallt woran es lag denke ich.....Mir hat jemand die Schüssel verdreht.


Leider ist dem nicht so, trotz 89% Signal bleiben die Sender hängen. Das heist, auf Sagem Dbox 2xI
macht das image probleme. Bitte versucht das hinzubringen, das das stottern der Empfangbaren Sendern
auhört (Bild und ton Hacken, bleiben stehen auf allen Sendern). Ich finde das Image nicht schlecht in aufmachung und umschaltzeiten, leider musste ich es wieder überspielen wegen der störfehler.
Danke mal an euch vom Board wenn ihr euch dessen annehmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben