Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini zeigt nicht was gerade läuft

renegatul

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, nachdem ich mit den Opticum Mini eingelebt habe merke ich langsam die
Unterschiede zu meiner Dbox mit KW Image bzW Kathi 910 mit Enigma 2.
Bei den genannten Boxen beim drücken der OK Taste erscheint die Snderliste und daneben der Titel des laufenden Programmes mit anfang und Endzeit blablabla...
also hat man schnell ein Überblick was gerade wo löuft und wie Lange schon bzW noch.
Bei meiner Mini ist es so das links die Sendern entsprechend der Favoritenliste angezeigt werden aber nicht was es läuft ,das erscheint erst wenn ich den Sender auswähle .
Gibt es sowas ähnliches bei der Mini nicht oder bin ich nur zu verwöhnt von die anderen 2?
Gruß
Renegatul
 
AW: Mini zeigt nicht was gerade läuft

normale weise muss das EPG taste zu sein
 
AW: Mini zeigt nicht was gerade läuft

Hallo Magga, ja über EPG sehe ich das ,auf RöhrenTV aber nur das Halbe Titel weil 4:3 also kann ich nur raten wie der Titel der Sendung heist ;)
Ist schon klar ,HD Reciver und Röhre, aber ich darf wegen meiner 2 Kids nur ausnahmweise an der 50" Plasmades Wohnzimmers ,an der hängt die Kathi halt mit Media Player von Nas und und und....
Ich bin gewohnt von meiner DBox das wenn ich auf OK drücke die Senderliste von Bucket erscheint und gleich daneben der Name der Sendung die gerade läuft auf alle Sendern( zu mindest des Anbieters zB Sat1 Pro7, ...)Es gibt Images die haben daneben in der erste Ansicht auch noch ein Balken mit der Länge der Sendung. Ich rede von Neutrino nicht Betareserch soft.
Na ja muss mich damit abfinden und erst EPG zu rate ziehen oder noch eine Idee?

Gruß
renegatul
 
Zurück
Oben