Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Mini ITX !

sascha35

Ist oft hier
Moin ich bin auf der suche nach komm Ponenten für den Bau eines Mini ITX PC, er soll für den Normalen Betrieb sein ( Internet, Filme schauen , Download´s, ). Und 8Gb Arbeitsspeicher haben.
Er sollte Leise sein , Stromarm, .Würde gerne das Os Windows 8 auf einer SSD Packen, es sollte eine DVD Laufwerk mit Blue ray drin sein, und ein oder zwei interne Festplatten mit 3,5 Zoll.

Als Gehäuse habe mir ein ausgesucht. Cooler Master Elite 120 Advanced Mini-ITX .

welche´s Motherboard´s ?
Ram?
Cpu?
Grafik extern?
Netzteile Atx?

Preiß bis 350 € .

Mfg Sascha

AW: Mini ITX !

Eine ähnliche Frage habe ich schon mal gelesen, deswegen muss ich das Rad nicht neu erfinden und kann die Quintessenz der Empfehlungen (mit Preisvergleichslinks) weitergeben:

Du nimmst für Deine Zwecke eben 8GB und bist sogar knapp unter den veranschlagten 350,- Euro (ohne Software)

Gruß

Fisher

Zurück
Oben