Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP CS Sky HD Sender funzen nicht

Xedos9er

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hab da ein kleines Problem mit meinem Mini IP. Versuche schon seit Stunden verzweifelt CS für Sky einzurichten. Also die SD Sender laufen. Die HD Sender wollen aber nicht hell werden. Der Anbieter benutzt Newcamd525.

Folgende Info gibt er extra für Sky HD an: for watch HD channels, use emulator which can maping caid, for example mgcamd 1.35 (with setting F: { 01 } in config mg_cfg)

In den Net Client einstellungen habe ich schon versucht von newcamd auf mgcamd zumzustellen. Bringt aber nichts. die HD Sender bleiben Trotzdem dunkel.

Ach ja die HD+ Sender laufen ohne Probleme...

Edit:
Nochne kleine Info, aus nem anderen Forum:
Use F: { 01 } parameter in mg_cfg file and use mgcamd 1.35 for this package!
und das hier:

For this package, it is better to use MgCamd 1.35 emulator with the built-in keys preliminary deleted;
Newcamd protocol is recommended;
Use F: { 00 } parameter in mg_cfg file;
Delete X: { 18 33 } entry from ignore.list if you find it.
Add a mapping to CAID 1702 for all channels in the replace.list
HD channels of the package will open without problem.

Heist das ich hab keine Chance? Da der Mini IP kein Linux basierender Receiver ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben