Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP, anbinden direkt an OSCAM oder über CCCAM

Deraaf

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich frage mal in die Runde, da ich immer noch Totalaufhänger (keine Freezer, die Minis stürzen ab) habe:
Ich lese eine V13-Karte mit OSCAM (die Karte ist nicht tauschbar...).

Jetzt die Frage nach Euren Erfahrungen:
-Via N-Line von CCCAM an OSCAM und dann per F-Line an die Minis? Passiert dann leider, dass wenn 2 Minis loslegen der eine die falsche CAID abfragt.

- Die Minis direkt per Newcamd an Oscam?
- Die Minis per CCcam direkt an Oscam, hat das schonmal jemand probiert?

Wäre schön, wenn auch jemand per Oscam die Karte liest und Minis als Clients hat und mal seine Erfahrungen schreibt.

Schönen Gruß
D.R.
 
Zurück
Oben