Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ip als Server

marcusT

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
kann man den mini ip als server nutzen ?
ich konnte über die suche irgendwie nichts finden.

Gruß Marcus
 
AW: mini ip als Server

Meines Wissens nur im Home Sharing, z.B. mit Crossover Kabel zu einem anderen Mini IP.

Suche bringt hier nicht viel, einfach mal die Zeit nehmen und den Mini IP-Bereich lesen...da bist Du nachher viel schlauer:emoticon-0148-yes:

Gruß Schlumbi
 
AW: mini ip als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo das kenne ich schon, wußte aber nicht das es auch beim Mini so ist.
Bin halt am überlegen ob ich mir den mini ip hole.
Nur wenn man den nicht als Server nutzen kann muss ich mich nach etwas anderem umschauen.
Könnt ihr mir was empfehlen? Die Box würde als 2 Gerät laufen, erst Gerät ist ein Vip

Gruß
 
AW: mini ip als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähhhhh...:JC_hmmm:....der Mini IP soll als Zweit-Gerät und als Sertver laufen und dein Erst-Gerät ist ein VIP und der läuft dann als Client?
So eine Zusammenstellung habe ich noch nicht gesehen. Sag uns doch einmal deine Beweggründe dafür.
 
AW: mini ip als Server

Ja, du kannst sowohl den Mini, wie auch den VIP dank homecmd als server einrichten.
Homecmd kann nur der MiniIP, der VIP und der VIP2. dieses geht natürlich auch übers Internet und nicht nur per Crossoverkabel.
 
AW: mini ip als Server

hat da schon jemand erfahrungen gemacht...zwecks nutzbarkeit mit mehreren receiveren wenn ich einen der oben genannten als server nutzen würde?

danke für antworten..:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben