Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini highspeed erkennt nach ILTV update Sky karte nicht

svenklinge

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe das Problem das nur meine Sky Sender gehen, aber nicht meine Sky HD sender ebenso bei den Sport, kommt immer kein Signal...
Habe aber das Sky komplett abo!

wer kann mir helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini highspeed erkennt nach ILTV update Sky karte nicht

Hallo svenklinge,

Es kann sein, das bei der ILtv eine neue Senderlist bei ist, die nicht mehr aktuell ist. Sky hat viele HD Sender auf andere Transponder gebracht. Versuchmal einen Sendersuchlauf. Dann aber nicht die HD Sender von Sky in den Favoriten suche. Dort sind bestimm die Sender vom alten Transponder drin. Hier hast du aktuellen Frequenzen von Sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben