Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini hd+

v1p0r

Newbie
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich bin noch etwas neu auf dem Sat Gebiet, da ich vor kurzem von Kabel auf Sat umgestiegen bin.
Ich wollte jetzt wissen, ob ich mit dem Argus Mini Ip auch die HD+ programme empfangen kann und was ich dafür tun muss?


Vielen Dank und Viele Grüße

v1p0r
 
AW: mini hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo v1p0r,

natürlich kannst du mit dem Mini IP die HD+ Kanäle empfangen. Hell werden sie aber erst, wenn du vorher folgendes erledigst.

1. dir eine HD+ smartcard besorgst, denn die Herr wollen Geld sehen. Es ist Art pay TV.
2. dir die patchsoft Iltv auf den Mini IP raufspielst . Zu finden in userer Datenbase unter Receiver, Edision, Mini.

Mlg piloten
 
AW: mini hd+

Eigentlich hat piloten alles gesagt, aber ich rate bei der Auswahl zur ILTV-Software vom 04.03.2010, die die stabiler läuft.
Software runterladen, entpacken, auf einen FAT32 formatierten USB-Stick schieben und den Stick in den Mini tecken. Dann im Menü update von USB wählen und ausführen.
Dann HD+ Smartcard mit eigentlichen SIM nach oben und hinten einstecken. Dann gehste auf einen der 5 HD+ Sender und wartest etwas und dann viel Spaß.
 
Zurück
Oben