Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini friert ein/Bild wird schwarz

D

derdonn

Guest
Hallo,

Ich bin wieder am verzwiefeln.
Ich habe den Opticium mini 9600 HD mit der aktuellen Firmware hier aus dem Board.
Mein Problem ist jetzt folgendes.
Originale HD + Karte in weiß im Slot vom Mini.
CS wird auch ausgeführt.
Egal ob bei CS oder originaler HD + Karte friert der mini einfach ein.
Die zeiten variieren.

Hat jemand eine Idee
 
Hi!

Was meinst du mit "friert ein"?
Hast du ein Standbild oder kannst du den Mini nicht mehr mit der FB steuern?
Schon mal einen Werksreset durchgeführt?Ein Temperaturproblem kannst du auch ausschließen?
Evtl.hilft auch ein downgrade auf eine ältere Soft,wobei viele User beim Mini/Prima über Freezer/Netzwerkabbrüchen klagen.
 
Bild ist erst da und dann wird es dunkel.Also schwarz.
Kann den mini weiter Bedienen und die normalen Sender in SD gucken.

Er friert ein.Also nur das Bild.
Werde jetzt mal ein downgrade durchführen


edit....
Jetzt habe ich zwar keine freezer mehr,aber jetzt ruckelt das Bild immer.Bei HD + hat jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben