Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minerva und pace dc220kkd

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
hallo,

sehe schon aus wie auf dem bild ; ???
laut dem board soll die minerva mit dem pace funktionieren, bei mir leider nicht. bekomme nur fehlermeldungen:
-nicht geeignet
-kann nicht gelesen werden
bin kabelkunde,
kann mir vieleicht einer des rätsels lösung geben???????????
wäre für jeden tipp dankbar!!!!!

gruß karsten
 
Die liste wurde von allen Boards zusammgetragen. Ich selbst hab eine Philips und bin von dem Problem ebenso betroffen. Welche files hast du drauf gemacht. Ich habe grade neue Files in die Datenbase geladen
 
Minerva

Sorry,
bin neu hier, habe auch das Problem Bin Kabelkunde und der letze AU vom 31.12.07 alles tot.
Weiß jemand vielleicht ob es mitlerweile einen neun
384 dz gibt der funzt??:cry:

bin für jede kleinste Hilfe Dankbar
Gruß Harry
 
Hallo,
Habe selbst eine D1 box Kabel Unity TV und habe vorher alles probiert nichts hat geklappt bis heute.
In einem anderen Forum bekam ich den Tipp, nicht den für mich in Frage kommenden 384dz zu laden, sondern statt dessen den 383d
anschließend den neuen key laden und siehe da, alles wieder hell.
Ach so, übrigens habe ich dazu den Fastloader vom 31.12. benutzt.
Gruß Harry
 
Zurück
Oben