Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium in CCcam ohne Cast HD

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Millenium in CCcam ohne Csat HD

ich würde gerne die Millenium ohne Csat Hd laufen lassen.

Gibt es auch files für die Mille ohne Csat hd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Millenium in CCcam ohne Cast HD

nimm einfach die files, und die millenium rennt unter cccam.

was ist da das problem?
 
AW: Millenium in CCcam ohne Cast HD

Der Mist ist das wenn man die Karte so liest dass die HD CHannels nicht funktionieren dann kriegt CCcam trotzdem ECMs zurück, der Kanal bleibt aber dunkel. Sowas ruiniert dir den ganzen Share. Ich vermute mal das er deshalb ein File sucht welches gar nicht erst versucht die HD CHannels zu öffnen. Aber leider gibts das nicht. Du kannst höchstens die Karte in nem Softcam laufen lassen welches das blocken von einzelnen SIDs zulässt und dann alle HD sids blocken.
 
AW: Millenium in CCcam ohne Cast HD

:good: Nimm das normale File und nutze die oscam.services/CCcam.cfg die ich angehängt habe. Diese beinhaltet alle SID's der Millennium Card außer CSat-HD und TNTSat-HD.

Das heißt kommen Anfragen für Csat-HD Kanäle werden sie ignoriert da sie nicht bei den erlaubten sid's stehen.

Falls du das ganze im Oscam nutzen willst, mußt du in die oscam.server bei der reader Section der Mille folgendes mit einfügen:

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


In der oscam.user am besten auch, für den User der auf die Mille zugreift.

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn du das ganze direkt im CCcam nutzen willst, kopiere die "SMARTCARD SID ASSIGN" Option in deine CCcam.cfg und passe sie deinem Mille Reader an /dev/ttyUSBX :ja

regards xing0r
 
Zurück
Oben