Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Milica Dabovic in der Sammler-Ausgabe von "Die Girls von FHM"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass eine verlorene Wette nicht immer negative Konsequenzen haben muss, zeigt Milica Dabovic in der aktuellen Sammler-Ausgabe "Die Girls von FHM". Dort präsentiert sich die 28-jährige Profi-Basketballerin jetzt von ihrer erotischen Seite und tauscht Turnschuhe, Shorts und Trikot gegen viel nackte Haut, die nur von ihren sexy Tatoos bedeckt wird.

6ri6zn814v2iuhp3id.jpg


Normalerweise verdient Milica Dabovic ihr Geld mit Basketball spielen. In ihrem aktuellen Verein, Besiktas Cola Turka aus Istanbul, übernimmt sie die Position der Spielmacherin und auch in der serbischen Nationalmannschaft spielt Milica eine wichtige Rolle. Kein Wunder, hat sie doch bereits im Alter von acht Jahren mit dem Basketballspielen angefangen und seitdem viel Zeit und Energie in ihr Training investiert.

Da verwundert es wenig, dass die 28-Jährige auch in Bezug auf die Männerwelt Sportlichkeit als wichtigstes Kriterium für einen potentiellen Partner nennt: "Männer, die ich attraktiv finde, sind nie gewöhnlich. Sie müssen sportlich sein und wenn sie keine professionellen Sportler sind, dann sollten sie unbedingt in ihrer Freizeit welchen treiben. Mein Training ist mir momentan am wichtigsten, aber natürlich habe ich auch Zeit, um mit meinen Freunden auszugehen.", verrät Milica im Interview mit der FHM.

Der Grund, dass wir die Sportlerin nun ganz ungewohnt textilfrei zu sehen bekommen, ist übrigens eine verlorene Wette mit einem Freund. Wie gut, dass Milica auch in dieser Hinsicht wirklich sportlich reagiert und ihre Wettschulden eingelöst hat! Sonst hätten wir diesen schönen Körper inklusive der sexy Tattoos wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Bilder

6ladw8vl28ul554e4tui.jpg


278y62wnwl6p7s98205d.jpg


agzubgf4ajdx2p2oho.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Milica Dabovic in der Sammler-Ausgabe von "Die Girls von FHM"

Nette Zielvorrichtung...
 
Zurück
Oben