Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus verlässt ihr Familiennest

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Miley Cyrus verlässt ihr Familiennest

(hgm) Jetzt wird der Disney-Star also flügge und will pünktlich zu seinem 18. Geburtstag im November allein wohnen – jedenfalls ohne elterliche Aufsicht. Miley Cyrus konnte ihre Familie überzeugen, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und sich mehr eigenen Raum zu gönnen: „Ich werde ausziehen und meine Mutter wird mir mit der Einrichtung helfen.“ So harmonisch ist die Beziehung zwischen Mutter und Tochter dann doch. Aber, so Miley: „Wir haben allerdings einen total gegensätzlichen Geschmack für Inneneinrichtung, wir werden uns bei Ikea wahrscheinlich bekriegen. Das nimmt kein gutes Ende.“

Die Schauspielerin findet nicht, dass sie zu jung ist, um alleine zu wohnen: „Ich bin schon immer unabhängig, allein durch meinen Job. Ich habe mich noch nie wie ein normales Kind gefühlt… Ich will einfach eine tolle Zeit erleben, lachen und kichern.“ Was wohl ihre kleine Schwester Noah von den Umzugsplänen hält? Immerhin hängt sie sehr an Miley.

Die neuesten Meldungen über ihre Person dürften die lebenslustige Miley allerdings nachdenklich stimmen. Ihre Darstellung in „The Last Song“ wurde durchgehend von der Kritik zerrissen. Es heißt, dass Cyrus Darstellung in „The Last Song“ schlichtweg „das größte Problem“ des Films sei. Der Disney-Star habe „etwa eineinhalb Gesichtsausdrücke“ drauf. Auweia, dabei hatte die ehrgeizige Miley gerade noch verkündet, dass sie sich zukünftig nur noch der Schauspielerei widmen will


milcyrzivozuha.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben