Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Fotoskandale nehmen aktuell kein Ende. Nachdem sich Scarlett Johansson gezwungen sah, das FBI einzuschalten und Sienna Miller über ihre Ängste sprach, sorgt jetzt wieder ein Teenie für Furore.

5171316499776.jpg


Miley Cyrus war bekanntlich noch nie schüchtern. Ihren Körper stellt sie zu gern auf der Bühne und in Musikvideos zur Schau. Ihr „Hobby“, sich freizügig mit dem Handy abzulichten endete nicht erst einmal in peinlichen Internet-Auftritten. Teils machten sich aber auch Photoshop-Freunde einen fiesen Spaß.

Nur wie dürfen wir uns das jüngste Foto mit der Sängerin in Dessous erklären? Diesmal drückte nicht Miley selbst auf den Auslöser. Und sie wirkt, als wäre sie sich des Ablichtens bewusst. Völlig unklar ist, wie das Bild ins Netz gelangte. Steckt die 18-Jährige selbst hinter dem Veröffentlichen oder ist Miley etwa das jüngste Opfer einer Hackerbande?

Falls ja, hat der quirlige Pop-Star noch einmal Glück gehabt. Immerhin trägt Miley Oberteil und Höschen und ersparte sich eine Total-Blamage à la Scarlett. Kann man für sie nur hoffen, dass es nicht weitere Bilder aus der Szene gibt.

Quelle: Viply
 
AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

Es ist halt ne kleine Bitch und wenn sie so weiter macht, passiert das Gleiche, wie bei Lindsay Lohan. Ist wohl der Disney-Fluch.
 
AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

ist das nicht die neue Paris Hilton ??

wenn keine interese mehr von medien komt , mus man ein freizügiges foto ( film ) online stelen , dann interesiert sich wider mal die welt für sie
 
AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

Schön wenn man sich durch nix anderes mehr profilieren kann. Vielleicht sollte ich auch mal von mir was in Umlauf bringen und groß rumposaunen. ^^
 
Zurück
Oben