Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 2. August 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

    Mit ihrer aktuellen Sex-Offensive hat sie durchaus bewiesen, dass sie reifer ist als andere Mädchen in ihrem Alter. Doch die Fans nehmen diese abrupte Verwandlung zur Frau nur mit gemischten Gefühlen auf.

    Jetzt soll die 17-Jährige bereits den nächsten Schritt planen. Angeblich will sie sich ihre Oberweite chirurgisch vergrößern lassen. Experten warnen: „In diesem Alter befindet sich der Körper noch im Wachstum. Für eine Brust-OP ist es definitiv zu früh!“

    Doch Miley scheint sich mal wieder beratungsresistent zu geben: „Ich mache, was mir gefällt. Manchmal kann ich eine richtige Göre sein.“ Angeblich wurde sie bereits bei einem berühmten Schönheits-Doc in Beverly Hills gesichtet.


    [​IMG]
    Miley privat und auf der Bühne. Seit Monaten versucht sie es mit einem sexy Image. Kommen jetzt größere Brüste?

    Quelle: Viply.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.