Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mila Kunis - Sexy im Nylon-Magazin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Einige Männer, zumindest von den weniger moralischen, hätten sicher Verständnis für Justin Timberlake gehabt, wenn er bei Mila Kunis schwach geworden wäre. Sie haben gerade gemeinsam den Film „Friends with Benefits“ gedreht. Justins Freundin Jessica Biel war sicher froh, als das Kapitel endlich abgeschlossen war, denn immer wieder wurde Justin und seiner hübschen Kollegin eine Affäre nachgesagt. Die Beiden verstanden sich immerhin auffallend gut. Dass Mila auch auffallend gut aussieht, hat ihr nun ein Cover und eine Fotostrecke im Magazin „Nylon“ beschert.

6111291015062.jpg


Mila schwärmt übrigens noch immer von den Sexszenen, die sie mit Justin hatte, die hätten ihr „besonders gut“ gefallen. Bis der Film in die Kinos kommt, müssen wir uns noch etwas gedulden. In Deutschland feiert „Friends with Benefits“ erst am 8. September 2011 Premiere.

Bilder

6551291015063.jpg


1671291015063.jpg


2361291015063.jpg


3481291015063.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben