Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mila Kunis - Sexiest Woman Alive 2012

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mila Kunis ist also dieses Jahr „Sexiest Woman Alive“ – bestimmt nicht nur in den Augen der Esquire-Redaktion. Natürlich darf bei diesem Titel auch ein passendes sexy Foto-Shooting nicht fehlen. Die 29-Jährige posierte viel oben ohne, manchmal mit BH. Offenbar komplett nackt räkelt sie sich im Bett und ihre weiblich schlanke Figur stellt Mila in Dessous zur Schau. Alles in allem nett anzusehen.

91298927385055189108.jpg


Selbstverständlich gehört Mila auch das November-Cover, auf dem sie in Lederhosen zu sehen ist. Auf lediglich einem Bild lacht sie. Dabei ist der Hollywood-Star für seinen Humor bekannt. Auf den wurde sie im in Interview auch angesprochen:

„Ich glaube, dass ich zufällig in lustige Situationen geraten bin, aber ich bin nicht komisch. Ich weiß nur, wie man einen Witz erzählt.” In der Comedy-Serie „Die wilden Siebziger” konnte Mila von 1998 bis 2006 viel Erfahrung sammeln: „Du kannst das Timing eines Witzes lernen. Das heißt aber noch nicht, dass du eine Lucille Ball wirst.“

Lucille (1911-1989) war eine der beliebtesten TV-Komikerinnen der Staaten. Mila weiter: „Ich bin der Meinung, wenn du glaubst, witzig zu sein, hörst du auf witzig zu sein.“

Mila ist verdammt beliebt. Vor allem bei Paparazzi. Täglich wird sie von mindestens einem Wagen verfolgt. Meistens aber sind es mehr. Drei bis vier Autos seien nachmittags normal. Verlässt sie beispielsweise ein Café, warten oft sogar sieben auf sie.

Als sie einmal ihre Großeltern besuchte, wurde sie von 13 Wagen vor dem Haus erwartet! Das letzte Mal, als Mila die Fotografen bat, kein Foto zu machen, sei am 7. Juli der Fall gewesen. Damals besuchte sie das Grab ihres Opas.

Ebenfalls tabu sind für Mila Fragen zu ihrem Liebesleben. Ihr Gesprächspartner wollte wissen, ob sie eine Frage dazu erwartet habe. Mila schlicht: „Nicht vom Esquire.“

Bilder

52842063160396968813.jpg


06883518574516961659.jpg


96561597921346542600.jpg


53017535890285893715.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben