Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mila Kunis beweist Humor beim sexy Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dieses Lächeln verzaubert Hollywood und lässt nicht nur die Filmmetropole seit Monaten nicht mehr los. Mila Kunis hat eine riesige Fangemeinde, spätestens jetzt werden sich die männlichen Anhänger darunter vervielfachen. Das hat der „Black Swan“-Star seinem GQ-Cover zu verdanken.

7281310624758.jpg


Lediglich mit Unterwäsche und einem transparenten Oberteil bekleidet steht sie da mit einem Plastiktrinkbecher in der Hand und Strohhalm zwischen den Zähnen. Subtile Pose, die funktioniert. Naschen erlaubt sich die Schönheit trotzdem nur fürs Bild.

Während des Interviews hat die Schauspielerin Kekse vor sich auf dem Tisch stehen. Mit Blick darauf erklärte sie ihrem Gegenüber: „Wenn es kein Morgen gäbe, würde ich mich drüber hermachen.“ Weil es für sie aber ein Morgen gibt, kann sie es sich auch leisten, freizügig im Innenheft zu posieren.

Mila kommt trotz der vielen Haut, die sie zeigt und der recht einfallslosen Posen nicht billig rüber. Das könnte an ihrem Humor liegen, wie sie auf der Quietscheente im Pool sitzt. Oder daran, dass sie nicht zu viel Haut zeigt.

Apropos Humor. Auf die Frage, ob es schwerer ist, witzig zu sein, wenn sie nackt ist, antwortete sie: „Es ist allgemein nicht leicht. Ich habe einen guten Sinn für Humor, aber bin kein wirklich guter Witzeerzähler. Glaub mir, ich habe keine Ahnung, warum ich engagiert werde.“ Das war ein guter Witz.

Bilder

7911310624758.jpg


4271310624758.jpg


1381310624758.jpg


8031310624759.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben