Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mike Tyson will Musicalstar werden - Ich will singen und tanzen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    7.015
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mike Tyson träumt von einer Musical-Karriere. Der ehemalige Boxer will sich unbedingt an neuen Dingen versuchen und hat den Wunsch, seine Fans mit Auftritten auf der Bühne zu unterhalten. “Ich will tanzen und singen”, wird er vom ‘Daily Telegraph’ zitiert. “Ich will in Musicals singen und tanzen.”

    [​IMG]


    Der 46-Jährige, der sich in der Vergangenheit selbst als “bösesten Mann des Planeten” bezeichnete, versichert, dass er sich mittlerweile verändert habe. “Ich habe nicht mehr das Bedürfnis, dieser Typ zu sein. Ich war immer der böse Typ, der ein guter Typ sein wollte, aber ich wusste nicht, wie man ein guter Typ ist. Ich habe mich immer darauf konzentriert, böse zu sein. Ich bin einfach so glücklich, dieser Typ zu werden und ein verantwortungsvoller Erwachsener zu sein. Für einen Typen wie mich ist das sehr mutig.”

    Der ehemalige Sportler, der jahrelang Millionen von Dollar für Alkohol und Drogen verprasste, beteuert weiter, dass es ihm niemals ums Geld ging. “Ich scherte mich nicht um mein Business. Es ging mir nur um den Ruhm. Das kann man nicht kaufen… Ich war der beste Kämpfer der Welt. Niemand konnte mich in meiner Glanzzeit mit Geld schlagen, man musste ein besserer Kämpfer sein und es gab einfach keinen.”

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.