Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Microsoft tut sich schwer in der Wirtschaftskrise

Microsoft tut sich schwer in der Wirtschaftskrise

Es ist Wirtschaftskrise. Und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereitet sich, nachdem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, auch noch fieberhaft auf dessen Veröffentlichung vor – auf die Einführung eines Systems also, dass der Cash Cow des Konzerns nach der Pleite mit Windows Vista wieder richtig Schwung verleihen soll: Vergesst Google, nehmt Windows 7! Ob sich diese Hoffnung von Microsoft erfüllen wird und der Konzern nach der recht erfolgreich verlaufenen Einführung seiner Suchmaschine Bing im Internet gegen Google endlich reüssieren kann, das steht noch in den Sternen – die kommenden Quartale werden's weisen. Das gerade abgelaufene Quartal dürfte Microsofts Chef Steve Ballmer aber nicht gerade glücklich machen: Nachdem der größte Softwarekonzern der Welt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erstmals rückläufige Umsätze ausweisen musste, wurde Microsoft im vierten Geschäftsquartal 2009 erneut durch die Wirtschaftskrise schwer gebeutelt.


Weiterlesen.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Microsoft tut sich schwer in der Wirtschaftskrise

Also ich hab nur mal kurz in einen Pressebericht geschaut, das hat mir schon gereicht.
Ist wohl ein Betriebsystem fuer den Kindergarten. Viel Buntes und massig Funktionen die
kein Mensch braucht. Sorry, aber wenn das Betriebsystem schon die meisten Resourcen
verbraet, was bleibt dann noch zum arbeiten. Meiner Meinung nach ist XP schon
ueberladen genug und ich bin echt nur von 2000 umgestiegen weil ich diverse Programme
benoetigt habe, die unter 2000 nicht liefen.
Wird langsam Zeit, der Dreambox zu folgen und den Pc mit Linux zu fluten.

Ach ja, sollte ich in naechster Zeit mal etwas Zeit uebrig haben, werde ich M$ ganz doll
bedauern.
 
Microsoft kämpft um sein Tech-Imperium

Microsoft kämpft um sein Tech-Imperium

Erstmals seit 23 Jahren schließt Microsoft ein Geschäftsjahr mit einem Umsatzminus ab. Die Konzernspitze schiebt die Schuld auf die Krise. In Wahrheit steht der Konzern vor gewaltigen Umwälzungen.
Hamburg - Im Silicon Valley und an der Wall Street gibt es derzeit eine Frage, die viele beschäftigt. Sie lautet: Wie schlecht geht es Microsoft wirklich? Wie unterschiedlich Analysten, Anleger und Tech-Experten diese Frage beantworten, lässt sich gut an zwei Statements zeigen.

Weiterlesen.......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben