Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Microsoft schließt mit MED-V die letzten Kompatibilitätslücken von Windows

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Microsoft schließt mit MED-V die letzten Kompatibilitätslücken von Windows

Das Unternehmen hat die Betaversion des Microsoft Enterprise Desktop Virtualization (MED-V) veröffentlicht. Das Produkt stammt von Kidaro, einem Virtualisierungsanbieter, den die Redmonder im letzten März übernommen hatten. Die Software soll die neuen Windows-Versionen voranbringen, denn sie liefert Anwendern eine Möglichkeit, die letzten Kompatibilitätshürden mit Vista und später mit Windows 7 zu überwinden. Das Tool wird über das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) verfügbar sein, eine Samllung von Virtualisierungs- und Managementwerkzeuge.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben