Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Microsoft Office verwehrt Zugriff auf bestimmte Dateien

Microsoft Office verwehrt Zugriff auf bestimmte Dateien

Einige Office-Nutzer können nicht mehr auf Dokumente zugreifen, die mit dem Rechtemanagement-System RMS geschützt wurden. Ein Update löst das Problem.
Für Firmen bietet Microsoft eine praktische Funktion, digitale Dokumente vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Mit dem Rechtemangement-System RMS, lässt sich verwalten, wer auf eine Datei zugreifen darf, wer sie bearbeiten, drucken und weiterleiten darf. Diese digitalen Zertifikate hat Microsoft erstmals mit Office 2003 eingeführt und dabei ein Ablaufdatum nach sieben Jahren eingebaut. Das hat nun zu Problemen geführt.


Weiterlesen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben