Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Microsoft Office 365: Fehlermeldung bezüglich Aktivierung und Lizenzen

Kurze Meldung: Solltet ihr auf euren Geräten auf Office 365 von Microsoft einsetzen und irgendwelche Fehlermeldungen bezüglich der fehlenden Aktivierung oder irgendwelcher Lizenzen bekommen, dann liegt das Problem nicht bei euch.

Microsoft hat da momentan ein paar Probleme, wie das Unternehmen am 16. August um 17:24 Uhr zu Protokoll gab: „Wir untersuchen ein Problem, bei dem Benutzer sich möglicherweise nicht bei Office 365 anmelden können und einen Fehler im Zusammenhang mit der Aktivierung von Office 365-Abonnements erhalten“

microsoft-office-365-logo.jpg

Quelle; caschy
 
Office365 IST das Problem. Wir haben in der Firma auch ständig Probleme damit. Da kommen dann auch gerne mal so schöne Fehlermeldungen wie "wechsel von hier nach dort nicht möglich".
Die IT versteht die komplizierte Verwaltung nicht, und die Anwender werden mit bescheuerten Fehlermeldungen in den Wahnsinn getrieben.

Danke Microsoft.
 
Zurück
Oben