Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Microsoft Office 2021-keine Bilder von Emails angezeigt

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi,

ich habe die aktuelle Office 2021 Installiert aber bei mir werden keine Bilder von Emails angezeigt
obwohl ich es unter Optionen/Trust Center/Einstellungen für das Trust Center/Automatischer Download ist eingestellt
trotzdem werden die Bilder nicht angezeigt.
 
Auch wenn es das Problem nicht direkt löst:
Die "aktuelle" Office 2021 ist eine Preview, keine fertige Version.
Daher kann es durchaus passieren, dass gewisse Einstellungen auf gewissen Systemen nicht funktionieren; darüber hinaus fehlen wegen der noch geringen Anzahl an Installationen auch Erfahrungswerte.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben