Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Microsoft Office 2019 Warnhinweis - Aktivator wird gelöscht

Dollyfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
N'abend,
habe das Programmpaket installiert, beim Versuch, die Datei: OInstall aus dem Activator-Ordner zu starten, wird diese Datei gelöscht und ein Warnhinweise von Windows erscheint.
Weiter komme ich nicht.
Eine Aktivierung ist nicht möglich.
Firewall und Defender ist schon deaktiviert.
Was muss ich verändern?
Dollyfreak
 
Lösung
Wie @crazyfreak01 oben schrieb: Der Defender ist leider tatsächlich noch nicht vollständig deaktiviert.

Entweder benutzt Du Defender Control oder fügst direkt nach dem Download sofort den Aktivator (Ordner: Activator) im Defender als Ausnahme hinzu.

Übrigens: Du kannst das Aktivatorprogramm notfalls auch nochmals separat hier herunterladen, falls es inzwischen endgültig geschluckt wurde.

Gruß

Fisher
Sind alle Datein noch vorhanden im Activator.Ordner ? Falls nicht hat Defender die auch schon in Qarantäne geschickt, Du kannst jetzt versuchen diese Datein wiederherzustellen und auf dem PC zulassen.
Das klappt aber nicht mit allen Datein. Microsoft hat etwas gegen solche Datein. Da hilft nur eins, Defender aus, Archiv nochmal entpacken und dein Office aktivieren.
Danach kannst du den Defender wieder aktivieren.
 
Wie @crazyfreak01 oben schrieb: Der Defender ist leider tatsächlich noch nicht vollständig deaktiviert.

Entweder benutzt Du Defender Control oder fügst direkt nach dem Download sofort den Aktivator (Ordner: Activator) im Defender als Ausnahme hinzu.

Übrigens: Du kannst das Aktivatorprogramm notfalls auch nochmals separat hier herunterladen, falls es inzwischen endgültig geschluckt wurde.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Hinweise. Versuche den Defender vollständig abzuschalten und Office dann zu aktivieren.

Hallo,
hat zwar länger gedauert, aber am Ende zählt das Ergebnis!
Und damit bin ich zufrieden.
Danke für die Hilfe!!!
Gruß
Dollyfreak(y)
 
Zurück
Oben