Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Microsoft Office 2019 For Mac v16

RELAXED

Ist oft hier
Registriert
9. März 2014
Beiträge
187
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Sollte man Office mit Lulu/ Litel sbitch blockieren?

oder sind sie dann nicht mehr updatebar ?
 
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nutzer von neuen Macs mit Apple-Prozessoren sollten aber mindestens das November-2020-Release einspielen (Build 16.43), da es die neuesten Optimierungen für macOS Big Sur liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16.39, was hier angeboten wird, läuft vielleicht auch. Aber hat es schon jemand erfolgreich installiert und lizenzmäßig zum Laufen gebracht? Bitte um Erfahrungsberichte. :D
 
Hab die Version 16.33 (mit Volume License) installiert und bei MS die Updates auf 16.46 gezogen, hat funktioniert auf einem neuen Mac Mini mit M1 Prozessor unter BigSur.

20.01.2022: inzwischen upgedatet auf 16.57
 
Zuletzt bearbeitet:
für die updates:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Englisch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Deutsch)

mit der letzten Version des MS AutoUpdaters gehen auch die Updates wieder dort, früher musste ich immer die Files downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, leider fehlt mir die Grundinstallation

habe das MacBook Air ganz neu und es ist auch mein erster Mac
 
Danke, das ist aber das 2021er

ich habe noch eine Lizenz frei für Office 2019

leider bekomme ich 2019 aber nicht installiert

hatte jetzt über deinen Link von oben ein Office Paket installieren können, aber dort konnte man nirgends einen Lizenzschlüssel eingeben. Zudem war es auch das 2016er
 
Soweit ich das beurteilen kann, bedeutet die 16 vor der Version nicht unbedingt, dass es Office 2016 ist. Die Updates in dem Link oben sind ja auch für Office 2019 und 2021.
Und ich hab die 2019 Version, aber ich weiss nicht mehr woher. Mal auf boerse.sx versucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Smiley007: schick mir ne PN, dann kann ich Dir helfen
 
Zurück
Oben