Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich habe microsoft office 2010 prof. plus und bekomme es nicht aktiviert.habe es schon mit dem office 2010 toolkit 2.3.2 versucht,bekomme aber immer eine fehlermeldung (microsoft toolkit hat ein problem festgestellt und muß beendet werden).
betriebssystem ist windows xp prof. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg angler112
 
AW: microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

hallo,nun möchte ich mich erst einmal bei anderl bedanken (hatte wenig zeit),die 26 hat mir geholfen!

gruß angler112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

Hallo Anderl,
ich habe oben genantes Programm runtergeladen,installiert und auch aktiviert,
leider nur für 180 Tage .Gibt es eine Möglichkeit das Programm dauerhaft zu aktivieren??

Danke

Mfg

- - - - - - - - - -

Hallo Anderl,
ich habe den Office 2010 prof. hier runtergeladen,installiert und auch aktiviert,leider nur für 180 Tagen.
Gibt es eine Möglichkeit den Office auch dauerhaft zu aktivieren???

Danke

Mfg
 
Poste den Link bitte...


############################EDIT############################

Ich versteh das nicht, auf den Beitrag wurde 198 x geklickt aber verlinkt wird nach wie vor nicht :D
Ich kann nicht wissen was ihr für Office installiert habt, die Aktivierungen (Serials) sind nicht überall gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

Hallo Anderl,
danke für deine Antwort.Den Office habe ich im januar runtergeladen,das war DownloadoffspZw64.part01 und das sind 14 parts.
 
AW: microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

Jetzt muss ich mal nachfragen:
Ich habe von Pentium diese Version geladen und will sie auf einem 64bit mit Windows 8.1 installieren:
https://www.digital-eliteboard.com/...Volumen-Licence-Edition&highlight=Office+2010 (MSOff 2010 ProfPlus Enterprise SP 2).

Der PC ist neu - da war noch nie ein Office drauf.
Das mitgelieferte Toolkit zeigt dann aber Office 2013 an und es hätte dafür keine Keys - ich kann also nicht aktivieren.

Update (SP 1) hatte sich die Version aber zwischenzeitlich schon gezogen, obwohl SP 2 mit dabei sein soll.
Telefonische Aktivierung geht auch nicht, weil ich hier keinen Festnetzanschluss habe.
Ich werde von MS abgewiesen.
Die Preise für Mobilfunk kenne ich nicht.
Die Online-Aktivierung mit VL-Key akzeptiert Office nicht - es hängt sich im 2. oder 3. Schritt einfach auf.

Summa Summarum:
Gibt es noch eine Möglichkeit oder kann ich mich jetzt davon verabschieden? :JC_hmmm:

PS:
Auf meinem 32 bit-Rechner hat sie ebenfalls gezickt.
Aktivierung hat zwar nach 3 Versuchen geklappt.
Danach kam aber ständig ein Makrofehler bei Öffnen eines Dokumentes, der auch durch sämtliche Einstellungen nicht weg ging.
Erst nach kompletter De- und Neuinstallation mit erneuter Aktivierung läuft es (bisher).

Danke
 
AW: microsoft office 2010 prof. plus aktivieren

Danke dir für die Mühe. :good:
Ich werde es jetzt auch nochmal probieren.
Btw:
Den Win7 - 32 bit - Schlappi musste ich gestern komplett neu aufsetzen, weil er nach der Installation hoffnungslos fest war.
Erst danach wurde das in Rede stehende Office richtig -incl. SP 1 und 2- installiert.

Edit:
Nein - es es will nicht klappen.
Ich habe auch Firewall, UAC und Antivirenprogramm deaktiviert.
Ansonsten es nochmal genau nach Anleitung versucht - das Toolkit bleibt bei Windows 2013.
Trotzdem Danke - die DVD geht jetzt durch den Shredder. :emoticon-0149-no:

Edit 2:
Mit deinem Angebot MSO 2013 (x64) hat es nun endlich doch funktioniert. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben