Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Microsoft erneuert Skype für Windows 8

Wenige Tage vor dem Start seines neuen Betriebssystems
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Microsoft auch die Software für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Dienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgefrischt. Unter anderem wurde die Bedienung an die Funktionsweise anderer Windows-8-Apps angepasst. Skype kann jetzt zudem tiefer in Windows eingebunden werden, wie Microsoft am Montag ankündigte. Der Konzern bringt sein neues Windows am Freitag auf den Markt und erhofft sich davon einen Impuls für den schwächelnden PC-Markt.

Skype soll einfach Spaß machen
Im offiziellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heißt es ferner, die neue Version der Software sei für Menschen entwickelt worden, die immer online seien. Es solle einfach Spaß machen, Skype zu nutzen. "Skype für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist einfach, schnell und schön", schreibt Mark Gillett. Kontakte, mit denen besonders häufig interagiert wird, sollen mit nur einem Klick erreichbar sein.

Bei Skype können Nutzer untereinander kostenlos über das Internet telefonieren, auch mit Videoübertragung. Der Kauf von Skype im vergangenen Jahr war mit 8,5 Milliarden Dollar die teuerste Übernahme in der Geschichte von Microsoft. Der Deal hatte damals für einige hochgezogene Augenbrauen gesorgt: Der Preis war merklich höher als bei früheren Transaktionen um Skype, zudem hatte Microsoft bereits ähnliche Dienste im eigenen Haus. Nach Einschätzung von Experten ging es dem Windows-Riesen auch um die mehr als eine halbe Milliarde registrierte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Nutzer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben