Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software MicroSD-Karte mit einem halben Terabyte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der britische Herstelller Integral hat eine MicroSD-Karte mit einer Kapazität von 512 GByte Speicherkapazität angekündigt. Die Karte soll im Februar auf den Markt kommen.

512 GByte fasst die MicroSD-Karte, die der britische Hersteller Integral im Februar auf den Markt bringen will; 112 GByte mehr als die bislang größte MicroSD-Karte, die SanDisk Ultra. Die noch namenlose Integral-Karte soll die UHS-I-Spezifikation erfüllen, die Schnittstellengeschwindigkeit liegt damit bei 104 MByte/s. Integral gibt eine maximale Flash-Geschwindigkeit von 80 MByte/s an; dies gilt jedoch wohl nur beim Lesen von Daten. Einen Preis hat das Unternehmen noch nicht mitgeteilt.

Integral stellt selbst keinen Flash-Speicher her, sondern kauft diesen bei Toshiba oder SK Hynix zu. Bislang sind Speicherkarten mit 512 GByte ausschließlich im größeren SD-Format erhältlich.

Eine MicroSD-Karte mit der gleichen Kapazität hatte der US-Hersteller Microdia bereits von rund zweieinhalb Jahren angekündigt – auf dem Markt ist sie jedoch bislang nicht aufgetaucht.

Smartphone-Tablet_microSDXC_512GB-WEB-2fd6c9fd9c22316b.jpg


Quelle; heise
 
und bald laufen lauter "Johnny Mnemonic" durch die strassen mit slots in der birne

das ist doch warnsin wie die technik voran geht , kaum war man freu das man 1-2 GB im sein Telefon einstecken kann , jetzt 512 GB , also normale weise laut ausagen nähstes jahr 1 TB al micro SD :D

weil der speicher und procesoren geschwindikeit jedes jahr sich veropellt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind 100% die 2 oder 4 GB mit falschen anzeige , genau wie bei den USB sticks mit 1 TB anzeige , und echt 2 GB speicher , für sowas würd ich nicht mal 1€ zahlen

China grösen und metermase sind andere standart ale rest der welt
hier noch ein beispiel von der Chine genauigkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilbo10

Auf die Antwort warte ich. ich möchte es auch wissen
 
keine ahnung was von den Chinesen kommt , aber würd mal behaupten das es beide aus China kommt , die überfluten doch die ganze welt mit ihren produkten :D
 
Papier kommt von den Ägyptern, Lineal weiß ich nicht.:D
 
"Klugschei....", kommt doch schon immer alles aus China. Zumindest hat man schon immer das Gefühl, außer in den "Goldenen Jahren" der neuen Welt.:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben