Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micro sd für Navigon 4310

engelnch

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ,
wer weiß vielleicht , welchr Größe von Micro SD Karte in ein Navigon 4310 max passt ?
Geht eine 4GB Karte oder nur eine 2GB Karte ?
Ist es überhaupt nötig eine 4GB Karte zur Erweiterung zu stecken ?
oder reicht schon eine 2GB Karte ?

Über einen nützlichen Tipp würde ich mich sehr freuen ,
euer engelnch
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Hallo.
Du kannst ruhig eine 4GB Karte nehmen ob es nötig ist kann ich dir nicht beantworten das musst du schon selber wissen was du alles da drauf packen möchtest.
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Habe auch eine 4GB Karte, läuft ohne Probleme.
Kommt drauf an was du alles draufpacken willst.
Ich habe die ganzen Maps drauf und eine neue Soft, dann wirds mit 2 GB eng.
Auf dem internen Speicher habe ich die Origianle Soft drauf.
MfG
Oli
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Ich wollte gerade EU-Karten + .nfs-Dateien auf meine 2GB Karte packen, passt nicht. Maps passen drauf, aber Citymodels.nfs und Terrain.nfs nicht mehr.
Kann man da auch was splitten,d.h. die Karten auf SD+internen Speicher verteilen, oder holt sich das Gerät die Karten entweder nur von der Karte oder aus dem internen Speicher?
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Hallo.
Pack mal alle *.nfs Dateien in dein internen Map Ordner und die Karten auf SD Karte In denn Map Ordner.
Oder du löschst paar Map Dateien die du nicht brauchst.
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Wie Boss schon schrieb kannst du die SD auch nur für die Maps nutzen.
Ich sagte ja schon, mit allen Maps wirds eng mit der 2GB, alternativ eine 4 GB kaufen.
MfG
Oli
 
AW: Micro sd für Navigon 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die guten Tipps hier . Ich habe mir auch eine 4GB Karte noch zugelegt . Es ist auch gut zu hören, wusste das nämlich auch noch nicht, das man dort die Maps hin auslagern kann . Was kann man denn noch auf die SD Karte verschieben ? Blitzer Warner etc. , oder sollte der Hauptteil auf dem internen Speicher bleiben ?

Vielen Dank für die gute Unterstützung .

engelnch
 
Zurück
Oben