Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micro M150 HDTV Receiver gut?

kokojordan

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute ich suche für meinen full HD Fernseher einen geeigneten hdtv receiver der am besten upscaler 1080 hat da ich eher prosieben und so was in sd gucke. da ist mir dieses gerät aufgefallen http://www.amazon.de/gp/product/B00359EZDG/ref=s9_simh_gw_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=199TGC7GDCBVK7EJGEXV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 da es bei amazon keine rezzesionen hat bin ich etwas misstrauisch geworden ich habe aber ein testbericht davon gefunden das eig recht gut ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich weis aber trotzdem nicht so ganz ob ich den holen soll weil das irgendwie ein no name produkt ist.
Bitte um hilfe
 
AW: Micro M150 HDTV Receiver gut?

Der Edison Argus Mini kostet 99,00 € und hat hier eine große Fangemeinde. Insbesondere kann der dank alternativer Software Sky-Karten ohne CI-Modul entschlüsseln. In anbetracht des fast identischen preises, würde ich den Argus mini vorziehen.
 
AW: Micro M150 HDTV Receiver gut?

jap der ist echt gut schon die optik hat mich überzeugt nur der hat dieses upscaler 1080 nicht ist das überhaupt effektiv? weil wenn würde edision das ja auch im argus mini einbauen
 
AW: Micro M150 HDTV Receiver gut?

Auch der argus mini gibt SD-Sender auf Wunsch in 1080i aus. Ferner bieten sehr viele Fernseher die Funktion auch an. Ob das effektiv ist, hängt vorallem davon ab, in welcher Bandbreite die Sender senden. Sender, wie z.b. der Heimatkanal auf sky, senden mit einer sehr geringen Bandbreite, da ist dann nicht viel zum hochrechnen. Die ÖR-sender senden dagegen mit hoher Bandbreite, so dass die Bildqualität den von den Anstalten hochgerechneten HD-Bildern kaum in etwas nachstehen.
Af jedenfall ist der ArgusMiniIP das Gerät, welches in der Preisklasse die meisten Möglichkeiten bietet, zukünftig geht damit sogar Cardsharing. Auch kommt es mit HD+ Karten zurecht, die ja auch irgendwann frei erhältlich sein werden.
 
AW: Micro M150 HDTV Receiver gut?

alles klar ich werde mir auf jeden fall den argus mini holen. Das er hd+ karten auch lesen kann ist auch super.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben