Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michelle Hunziker wird neue L’Oréal Paris-Botschafterin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Michelle Hunziker wird das neue Gesicht von L’Oréal Paris für Deutschland. „Wir freuen uns sehr, Michelle Hunziker als neue Botschafterin für L’Oréal Paris zu begrüßen. Ihr natürlicher Charme gepaart mit ihrer eleganten, sympathischen und humorvollen Art haben uns sofort überzeugt“, sagt Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin der Marke L’Oréal Paris in Deutschland. „Michelle ist schön, trendbewusst, engagiert und modern und passt ideal zu unserer Marke.“

lwajg8uv4oehk778gq.jpg


„Es ist für mich etwas Besonderes, Teil des internationalen L’Oréal Paris-Botschafter-Teams zu sein und eine Marke zu repräsentieren, die weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Produkte steht“, so Michelle Hunziker.

Die Tochter einer Niederla?nderin und eines Schweizer Kunstmalers begann ihre Karriere mit 17 Jahren als Fotomodell bei einer der renommiertesten Modelagenturen Italiens in Mailand.
Kurz darauf gelang ihr der Einstieg ins Fernsehen. Sie moderierte bereits mit 18 Jahren ihre erste Primetime-Sendung und wurde zu einer der beliebtesten Moderatorinnen im italienischen Fernsehen. Hier wurde sie mit unza?hligen Preisen wie mit dem italienischen TV-Oscar „Premio-TV“ ausgezeichnet.

Aktuell moderiert sie im italienischen Fernsehen u.a. die sehr erfolgreiche, satirische Nachrichtensendung „Striscia la notizia“, die ta?glich 10 Millionen Zuschauer erreicht. Und in Deutschland ist sie Sidekick von Thomas Gottschalk in “Wetten, dass…?”
Neben ihrer TV-Karriere spielte sie in diversen Kinofilmen wie „The Protagonist“ und den Weihnachtsproduktionen „Christmas in Beverly Hills“ oder „Natale a Rio“ mit.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Michelle Hunziker wird neue L’Oréal Paris-Botschafterin

Die versteht doch kein mensch soll erstmal richtig sprechen lernen
 
Zurück
Oben