Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michaelm_007 ist Moderator

Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
651
Punkte
153
Ort
NDS
Auch wenn das hier nicht der korrekte Bereich ist.......wird sind halt etwas "anders" und vom Rest des Board´s leider weniger beachtet.
So werden wir eben unsere Hochachtung hier kundtun .....

Denn........

Michael ist Moderator !!

Alle die hier fragen, helfen, diskutieren, scherzen, schimpfen, lachen und manchmal auch etwas böse werden, sollten ihn mittlerweile kennen.

Seine über alle Maßen reichende Fachkenntnisse, seine zeitaufwendig erstellten Downloads und seine Hilfsbereitschaft haben ihn in kürzester Zeit zu dem gemacht was er nun ist......


Unser Moderator


Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch !!!



 
AW: Michaelm_007 ist Moderator

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team


Gruß
 
AW: Michaelm_007 ist Moderator

möchte als normaler user auch an der Beglückwünschung teilnehmen und sage auch herzlichen Glückwunsch und toi toi toi
 
AW: Michaelm_007 ist Moderator

Hallo Machaelm 007,

Herzlichen Glückwunsch uum Mod. Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit un viel Spaß dabei.

Mlg piloten
 
AW: Michaelm_007 ist Moderator

!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MOD!!!

RespektRespekt.jpg


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Michaelm_007 ist Moderator

Ich möchte mich hier bei allen bedanken :ja Ich bin hier herzlich in die Familie aufgenommen worden und werde weiterhin mein bestes geben, dieses Board mit meinem Wissen tatkräftig zu unterstützen.

Besonders möchte ich mich noch bei @Tornado bedanken, der mich hier vorstellt, da ich wahrscheinlich selber nicht dazu (auf die Idee :superstition:) gekommen wäre!
 
Zurück
Oben