Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jackson: This is it

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Diese Dokumentation bietet allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen, als der Künstler die ausverkaufte Konzertserie, die im Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen, entwickelt, kreiert und geprobt hat. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und setzt sich aus mehr als hundert Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben von einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen privilegierten und privaten Blick auf den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson erhalten, wie er seine letzte Show kreiert und perfektioniert.



[/FONT]Originaltitel: This Is it
IMG Removed
Kinostart: 28.10.2009

Trailer:[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=U9XuFg-6IGg[/nomedia]
 
AW: Michael Jackson: This is it

Ich geh am Freitag im Kino und schaue mir Den Film an.
Weltweit sind die Kinokarten ausverkauft und der film soll angeblich nur 2 wochen laufen. Viel geld macherei klar aber man muss seine letzte show gesehen haben...


R.I.P
M.J
 
AW: Michael Jackson: This is it

Ich bin schon seit meiner Geburt ein Fan von MJ. Werde wohl morgen hingehen. RIP Michael
 
AW: Michael Jackson: This is it

Hab am vergangenen freitag ''This is it'' im Kino angeschaut. War schon gut, Michael halt.
Sein letzes Konzert hätte wie eine bombe angechlagen.


MJ U R the best
 
AW: Michael Jackson: This is it

Habe den Film Im Kino gesehen, wäre sicher eine geniale Show geworden!
Fand schon krass wie der Mensch so richtig aufblühen konnte, kaum stand er auf einer Bühne....
in dem sinne RIP Michael Jackson
 
AW: Michael Jackson: This is it

Hab ihn gesehen, auch als nicht Jacko Fan, ein sehenswertes highlight:diablo:
 
AW: Michael Jackson: This is it

finde es nur Schade wie versucht wird aus seinem tot noch den allerletzten Dollar zu quetschen
 
AW: Michael Jackson: This is it

Moin zusammen,

habe den Film noch nicht gesehen, habe es aber auch nicht vor.
Es ist eine Schande wie sich Michaels Vater am Tod seines Sohnes bereichern will. Da ist man doch froh wenn man nicht die Welt auf dem Konto hat.
 
AW: Michael Jackson: This is it

schade dass wir das comeback nicht mehr erleben konnten
 
AW: Michael Jackson: This is it

ich habe das film (ist eigentlich kulissen vorbereitung) 3 mal im kino gesehen,jedes mal hatte ich känse haut,ich bin ein totaler fan davon.Hammer wie immer ,MJ Forever!
und das beste ist es :
Fünf Monate nach seinem Tod ist Michael Jackson bei den American Music Awards gleich vier Mal mit einem Preis ausgezeichnet worden. Er erhielt den ersten Preis in den Kategorien bester männlicher Künstler in der Sparte Pop/Rock und R&B. Seine Hit-Kollektion „Number Ones“ aus dem Jahr 2003 erhielt in beiden Sparten zudem den Preis als bestes Album. Michaels Bruder Jermaine nahm die Preise an.
 
AW: Michael Jackson: This is it

Habe den Film Im Kino gesehen, wäre sicher eine geniale Show geworden!Schade.
 
Zurück
Oben