Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jackson - Neue Vorwürfe gegen Hausarzt Dr. Murray

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Laut Prozessakten, die jetzt bekannt wurden, soll der Leibarzt von Michael Jackson so sehr mit seinem eigenen Liebesleben beschäftigt gewesen sein, so dass er sich nicht mehr um das Wohl seines berühmten Patienten kümmern konnte oder wollte.

1681302978104.jpg


Durch einige Staatsanwälte könne nun bewiesen werden, dass Dr. Conrad Murray (58) mit drei verschiedenen Frauen SMS-Nachrichten austauschte und Telefonate geführt haben soll, während Jackson im Sterben lag.
Ein Telefonat mit einer Cocktail-Kellnerin soll 11 Minuten gedauert haben und endete genau dann, als er realisierte, das Michael nicht mehrt atmete.

Neben der ihm vorgeworfenen Vernachlässigung brach der Arzt außerdem seine Schweigepflicht, in dem er versuchte seine Affären damit zu beeindrucken, dass er der persönliche Leibarzt von Popstar Michael Jackson sei und gab andere vertrauliche Informationen an die Frauen weiter.

Bridgette Morgan, eine Frau die er 2003 in einem Club kennen lernte, erzählt, dass sie den Arzt zwei Jahre lang getroffen habe und auch zu dem damaligen Zeitpunkt noch in Kontakt mit ihm stand. Sie bestätigte, dass sie mit Murray drei Wochen vor Jackson’s Tod Mittagessen war und er ihr erzählt habe, dass der Sänger sein Patient wäre. Außerdem gibt sie zu, am Tag von Jackson’s Tod mit Murray telefoniert zu haben.
Dr. Conrad Murray, der auf nicht schuldig plädiert, wird wegen fahrlässiger Tötung und Weitergabe von Narkosemitteln wie Propofol beschuldigt.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben