rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
„Kommen Sie schnell, ich habe meine Frau erschossen“, lautete der Notruf, den die Polizei von Los Angeles am Montagabend erhielt. Getätigt wurde der Anruf von Schauspieler Michael Jace. Der 51-Jährige hatte sich mit einer kleinen Rolle im Film „Forrest Gump“ und der Serie „The Shield – Gesetz der Gewalt“ auch in Deutschland einen Namen gemacht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Krimiserie wurde jedoch im Jahr 2008 abgesetzt. Jace spielte den Polizisten Julien Lowe. Nun wurde er selbst in Handschellen abgeführt. Er steht unter dringendem Verdacht, seine zweite Ehefrau April nach einem heftigen Streit vor den Augen der beiden gemeinsamen Söhne erschossen zu haben. Die Kinder sind mittlerweile bei Verwandten untergekommen.
Als sei das alles nicht bereits tragisch genug, kommt nun auch heraus, dass es bei weitem nicht das erste Mal war, dass Jace die Beherrschung verloren hat. Auch seiner ersten Ehefrau Jennifer Bitterman gegenüber soll der Schauspieler mehrfach gewalttätig geworden sein. Er habe sie unter anderem gewürgt, beschimpft und gegen die Wand geworfen.
Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Michael Jace Schulden in Höhe von 550.000 Dollar gehabt habe. Die Los Angeles Times berichtet, dass der 51-Jährige bereits im Jahr 2011 Konkurs angemeldet hatte. Seine finanzielle Notlage wird nun bereits von Vielen als Tatmotiv verstanden.
Doch zurück zur Tatnacht. Die Polizei traf um 20.30 Uhr Ortszeit am Haus des Ehepaares ein. April Jace wurde von einem der Beamten mit einer Schusswunde im Kopf vorgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.
Aus den Scheidungsunterlagen seiner ersten Ehe gehen noch mehr grausame Details hervor. So habe Jace Jennifer Bitterman vor den Augen ihres gemeinsamen Sohnes Jordan gewürgt und gegen eine Wand geschleudert. Als man sich 2006, vier Jahre nach der Scheidung, um das Sorgerecht des Jungen stritt, schrieb der Schauspieler in einer E-Mail: „Du willst einen verschi**enen Krieg? Ich werde dich verdammt noch mal umbringen!“
Quelle: Viply