Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Ballacks Bundesliga-Rückkehr im Gespräch

A

a_halodri

Guest
Für Michael Ballack läuft es derzeit nicht rund beim FC Chelsea. Er sitzt nur noch auf der Bank. Deswegen ist auch die sicher geglaubte Vertragsverlängerung in weite Ferne gerückt.

Einige Bundesligisten beschäftigen sich deswegen mit einer Rückholaktion. Skepsis herrscht aber darüber, ob ein Wechsel nach Deutschland finanziell machbar wäre.

Unter anderem äußerten sich bereits Verantwortliche von Bayer Leverkusen, Schalke 04 und dem Hamburger SV über einen Transfer. Felix Magath etwa sagt: "Würde er Chelsea verlassen wollen, müsste man mit ihm reden."


quelle: tz-online
 
AW: Michael Ballacks Bundesliga-Rückkehr im Gespräch

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Von mir aus kann er dort drüben bleiben.
 
Zurück
Oben