Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Januar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    6.980
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Micaela Schäfer (28) ist derzeit Deutschlands erfolgreichstes Auszieh-Modell und bezeichnet sich selbst als „braves Mädchen“. Obwohl sie manchmal kräftig am Rad dreht und so Sachen sagt wie sie stünde auf "dreckigen Sex".

    [​IMG]

    Wie das alles zusammen passt, davon kann sich jeder täglich im RTL-Dschungelcamp ein Bild machen. Doch es gibt keine Überraschungen.

    Doch die Nation lästert, was denn an der gebürtigen Leipzigerin und Ex-"Miss Ostdeutschland" überhaupt noch echt sei. Auch Moderator Dirk Bach ist auch schon genervt von der permanenten Peepshow im australischen Dschungel und sagte dazu: „Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin zu Hause lassen können und hier mal den Menschen präsentieren können.“

    Dabei tönte Micaela Schäfer noch vor dem Einzug im Interview mit RTL: "Die Zuschauer kennen ja nur die gestylte Micaela: geschminkt, mit hohen Schuhen und sexy Klamotten. Ich freue mich, dass die Menschen auch mal hinter meine Fassade blicken dürfen. Und ich glaube, alle werden sehr überrascht sein. Es gibt ja viele Vorurteile: Aber nur weil ich Erotikmodel und ‘Topless-DJane’ bin, heißt das noch lange nicht, dass ich total eingebildet und zickig bin und nur auf mein Äußeres achte."

    Und nun zeigt sich Schäfer auch in der neuen, deutschen Ausgabe des Herrenmagazins FHM, die am Donnerstag erscheint, so, wie wir sie nie anders gesehen haben. Also wieder nix Neues!

    Oder doch? Einige US-Webseiten handeln Micaela Schäfer laut "Welt" als eine der heißesten "Unknown Women". Na dann hat sich der Einsatz im Dschungel doch gelohnt.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    yanni97 und Borko23 gefällt das.
  2. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    oda täglich im Dschungel Camp....
     
    #2
  3. Murcon
    Offline

    Murcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    Das sind ja nette Internas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
  4. unlimitedlooking
    Offline

    unlimitedlooking Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    Nett Nett, naja sind schöne bilder aber fotografieren und retuschieren kann eh schon jeder???? Gephotoshopt??????
     
    #4
  5. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    Genau.... -----> Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #5
  6. rebelluz
    Offline

    rebelluz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    Schlecht sieht die ja nit aus aber wie sie das sooo öffentlich im dschunelcamp macht ist nicht gut
     
    #6
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    23.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

    jetzt haben sie die Micaela raus gewählt.....was sagen wir da....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :emoticon-0175-drunk
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.